The patented EezyEat4Pets-Pet Airs

    The collar for your pet

    The EezyEat4Pets-Pet Airs makes the unloved but often necessary Elizabethan collar for animal patients as comfortable as possible. The patented collar is designed to keep the stress on the animal to a minimum. With a conventional collar, feeding is especially difficult and the animals feel isolated from the environment by impaired hearing.

    Advantages of the EezyEat4Pets-Pet Airs collar

    • Better air circulation inside the collar
    • Prevents congestion
    • Minimizes hearing impairment
    • Undisturbed feeding without having to remove the collar completely
    • Improved perception of the environment

    Detachable front flap for easy feeding

    The patented EezyEat4Pets-Pet Airs collar has a removable front flap, connected by velcro strips (Velcro ™) and can be easily removed for feeding or other reasons. Often food ends up inside most commercially available funnel collars. However, when you take the collar off to allow feeding, it is often very difficult to replace it. The detachable front flap (patented) gets round this and allows the animal to feed easily. EezyEat4Pets-Pet Airs is the light, flexible and stress-free solution for animals.

    The additional improved air circulation within the EezyEat4Pets-Pet Airs collar is achieved by small perforations in the form of cute paw prints. These openings also help to prevent congestion overheating and minimize the alienation of ambient noise, as is the case with conventional collars for animals.

    Soft padding on the inner and outer edges also reduces irritating noise when the cone comes into contact with hard surfaces and prevents unpleasant rubbing on the neck of the animal or the surroundings. Whats more it can also be fixed - by using the innovative loops - to the usual collars of the animal or with a gauze bandage.

    Adjustable neck cones in different sizes

    The patented EezyEat4Pets-Pet Airs collar is available in 5 different sizes (XS through to XL), which can also be individually adjusted. The high-quality, semi-transparent neck cone is suitable for small animals and kittens as well as for adult cats, small, medium and large dogs.

Der patentierte EezyEat4Pets-Pet Airs

    Der Kragen für Ihr Tier

    Der EezyEat4Pets-Pet Airs gestaltet den ungeliebten, aber oft notwendigen Kragen für tierische Patienten so angenehm wie möglich. Der patentierte Kragen wurde entwickelt, um den Stress für die Tiere so gering wie möglich zu halten. Besonders die Nahrungsaufnahme ist mit einem üblichen Halskragen sehr schwierig. Außerdem sind die Tiere abgeschottet von der Umwelt und nehmen Geräusche nur schlecht oder verfälscht wahr.

    Vorteile des EezyEat4Pets-Pet Airs Kragen

    • bessere Luftzirkulation im angelegten Kragen
    • verhindert Stauhitze
    • minimiert Verfremdung von Umgebungsgeräuschen
    • ungestörte Nahrungsaufnahme ohne den Kragen komplett abnehmen zu müssen
    • verbesserte Wahrnehmung der Umgebung

    Abnehmbare Frontklappe zur einfachen Nahrungsaufnahme

    Der patentierte EezyEat4Pets-Pet Airs Kragen verfügt über eine abnehmbare Frontklappe, die mittels Klettstreifen (Velcro™) mit dem Trichter verbunden ist und kinderleicht z.B. zur Fütterung entfernt werden kann. Oft landet bei der Nahrungsaufnahme ein Großteil des Futters im Inneren der meisten handelsüblichen Trichter/Kragen. Wenn man jedoch den Kragen zum Füttern abnimmt, ist es sehr schwierig und mit viel Geduld verbunden, den Kragen wieder anzulegen. Durch die abnehmbare Frontklappe (patentiert) ist Schluss mit diesen Schwierigkeiten und das Tier kann problemlos Nahrung aufnehmen. EezyEat4Pets-Pet Airs ist die leichte, flexible und stressfreie Lösung für Tiere.

    Die zusätzlich verbesserte Luftzirkulation innerhalb des EezyEat4Pets-Pet Airs Kragens wird durch die kleinen Perforationen in Form süßer Pfotenabdrücke erreicht. Ebenso verhindern die Öffnungen die Bildung von Stauhitze und minimieren die Verfremdung von Umgebungsgeräuschen, wie es bei konventionellen Kragen für Tiere der Fall ist.

    Eine weiche Polsterung der Innen- und Außenränder reduziert darüber hinaus irritierende Anstoßgeräusche und verhindert unangenehmes Scheuern am Hals des Tieres oder an Mensch und Möbeln. Und um der innovativ gestalteten Halskrause noch besseren Halt zu verleihen, kann sie mittels Schlaufen bei Bedarf auch am Halsband des Tieres oder mit einer Mullbinde fixiert werden.

    Verstellbare Halskrause in verschiedenen Größen

    Der patentierte EezyEat4Pets-Pet Airs Kragen ist in 5 verschiedenen Größen (XS bis XL) erhältlich, die zudem individuell verstellbar sind. Die hochwertige, semi-transparente Halskrause ist für Kleintiere und Katzenkinder ebenso geeignet, wie für ausgewachsene Katzen, kleine, mittelgroße und große Hunde.